Kein Empfang mehr

R

Rosenzauber

Neues Mitglied
0
Habe mein X8 seit 8 Wochen von Vodafone. Seit ein paar Tagen haben ich keinen Empfang mehr. (Meldung: Kein Dienst). Die Sim-Karte ist nicht erreichbar in dem Gerät.
In allen anderen Geräten funktioniert die Karte einwandfrei.

Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC-Companion funktioniert nicht. Gerät ist nicht gerootet. Apps wurden nur aus dem Market runtergeladen.

Ist das Empfangsteil defekt und ich soll es direkt einschicken? Oder hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?
 
Ich würde dir raten es einzuschicken. Mir ist das auch passiert, aber beim rooten ist das anders. Also bevor man was falsches macht, lieber zu den Experten ;)
MFG MinorPro

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
seit ein paar tagen habe ich das problem das mein handy nur teilweise verbindung aufbaut! entweder hab ich empfang aber kein 3G oder ich habe gar keinen empfang!
ist vor ein paar tagen einfach so gekommen,hab schon alles probiert 3 verschiedene roms+ se stock mit flashtool geflasht+se stock über pcc+stock über sus.
weiss jetzt echt nichtmehr weiter!



ok jetzt bin ich schon ein bischen weiter habe keine apn`s und auf der anbieter seite von mir gibt es die richtige einstellung nur am handy gibt es viel mehr kästchen um etwas einzugeben! hat irgendwer ein bischen ahnung von so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur die eingeben die auch angegeben sind, der rest kann frei bleiben.
 
so habs jetzt geschafft mit der einstellung hats nicht funktioniert habe aber zum glück noch das backup gehabt das ich angelegt habe bevor ich von 1.6 auf 2.1 gewechselt habe!
 

Ähnliche Themen

H
  • Harry II
Antworten
3
Aufrufe
2.602
Trend43
Trend43
S
Antworten
5
Aufrufe
4.078
Knolli94
Knolli94
M
  • mildred pierce
Antworten
5
Aufrufe
11.206
Vectra_C26
Vectra_C26
Zurück
Oben Unten