Kein Empfang mehr

S

Schokokeks123

Neues Mitglied
1
Seit ein paar Tagen hab ich keinen Empfang mehr. Keinen einzigen Balken. Ich hab die SIMKarte schon in ein Samsung Galaxy s Plus gesteckt und da hat es erstaunlicherweise funktioniert. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Danke :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Simkarten vom gleichen Provider, und von welchen Provider hast du sie?
Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 
Oh das hab ich vergessen.
Die Karte ist von Solomo. Das ist im Netz von Base glaub ich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Schokokeks123 schrieb:
Oh das hab ich vergessen.
Die Karte ist von Solomo. Das ist im Netz von Base glaub ich

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Base hat kein Netz. Das gehört zu e-Plus und das hat keine gute Netzabdeckung und anscheinend manchmal Probleme...
 
Setze dich mal mit Eplus in Verbindung, und erkundige dich ob es in deiner Region Netzausfälle gab.

Gesendet aus den tiefen meines Unterbewusstseins, mit Tapatalk 2
 
Ja e-Plus. Mein ich doch. Bin heute nen bischen durcheinander.
Aber es wundert mich eben das die selbe Karte bei einem anderem Handy funktioniert hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Schokokeks123,

was hast du denn schon unternommen, um das Problem zu beheben?
Hast du die Kundenbetreuung schon kontaktiert? Wenn ja, was haben die Kollegen gemacht?

Viele Grüße
Lars
 
Ich hab noch nichts unternommen. Ich habe gedacht das Problem sei einfach zu lösen aber ich werde nun mal dort anrufen. Vielen Dank euch allen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich auch mal, einfach Flugmodus an, Sim-Karte n Millimeter in der Halterung verschieben und dann Flugmodus wieder aus. Bei mir hats funktiiniert, meine SIM ist wohl minimal zu klein:D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Nseries
N
-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
0
Aufrufe
2.110
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten