Kein Empfang mehr

EfoxE5S

EfoxE5S

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mein Lenovo K3 note mehr mals geflasht. Aber auf einmal hatte ich kein Empfang mehr.
Ich muss zwar die Pin Codes eingeben und die Sim Karten werden entsperrt, aber bei der empfangsanzeige bleibt alles auf x stehen und es kommen keine Balken. Auch mit der Originalfirmware funktioniert es nicht.
Weis jemand wo die antennen von den Simkarten sind, ich habe schon das Mittelframe neu gekauft aber ohne Wirkung.

Mfg.
EfoxE5S
 
Du hast wahrscheinlich die EMEI Nummern gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: EfoxE5S
@mula125 Vielen Dank, dank dir und dieser seite: IMEI wiederherstellen Komplettpaket (MT6516) ist das Problem jetzt gelöst
thumbsup.gif


Mfg.
Efox E5S
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1

Ähnliche Themen

hilda
Antworten
8
Aufrufe
836
hilda
hilda
H
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Haitaimk
H
S
  • stiffmeister80
Antworten
1
Aufrufe
1.361
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten