Kein Empfang nach Flash/Root

H

hbbyza

Neues Mitglied
0
Gestern habe ich das Galaxy S von meiner Schwester geflasht und eine Custom Rom draufgehauen weil das Handy immer so lahm war. Jetzt läuft es mit CyanogenMod 7 deutlich schneller aber nachdem ich es mit ODIN geflasht hab, hatte es plötzlich sehr schlechten, größtenteils gar keinen Empfang mehr. Ab und zu hat sie 1 Strich aber auch nicht mehr. Sie hat eine Medion Karte drin.

Woran liegt das Problem? Kann es sein dass ich es vielleicht mit einer falschen Firmware* geflasht hab?

*Das war die Datei die ich benutzt hab: CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Habib
 
Was steht denn unter Baseband Version unter Telefoninfos?
 
PJF16 schrieb:
Was steht denn unter Baseband Version unter Telefoninfos?

Unter Baseband Version steht folgendes: I9000XXJVK
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die diversen Modems, die für CM7/CM9 zugeschnitten sind durch.
Da kannst du leider nicht viel mehr machen als zu probieren.
Modems wirken sich unterschiedliche auf den Nutzer aus, je nachdem was für ein Provider er benutzt und in welchem Gebiet.
Samsung Galaxy S: Support Downloads - CyanogenMod Wiki
da sind welche.
oder auf Perkas Stash:
Perka's File Stash
bei /Samsung/2.I9000/ICS_CM_Modems
 
  • Danke
Reaktionen: hbbyza
Fuck, meine Schwester bringt mich um. Hab jetzt blöderweise was falsches draufgeflasht und jetzt startet das handy nicht mehr...

In recovery komm ich auch nicht mehr rein. Download modus geht noch.

Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe!
 
Ja dann flash am Besten eine Stock Rom von Samsung... die gibts im unterforum Original Firmwares. Anleitungen gleich mit. Alle Daten gehen aber verloren. mit pit und re part.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hbbyza
Du musst eine Stock Rom mit PIT und Repart flashen. Die JW1 ist z.B. gut.

EDIT: Warst schneller TheKingJan
Gruß Weissi
 
  • Danke
Reaktionen: hbbyza
Ihr seid super! Danke! Hat geklappt! Hab jetzt auch besseren Empfang!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.904
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten