1. hbbyza, 20.02.2012 #1
    hbbyza

    hbbyza Threadstarter Neuer Benutzer

    Gestern habe ich das Galaxy S von meiner Schwester geflasht und eine Custom Rom draufgehauen weil das Handy immer so lahm war. Jetzt läuft es mit CyanogenMod 7 deutlich schneller aber nachdem ich es mit ODIN geflasht hab, hatte es plötzlich sehr schlechten, größtenteils gar keinen Empfang mehr. Ab und zu hat sie 1 Strich aber auch nicht mehr. Sie hat eine Medion Karte drin.

    Woran liegt das Problem? Kann es sein dass ich es vielleicht mit einer falschen Firmware* geflasht hab?

    *Das war die Datei die ich benutzt hab: CF-Root-XX_XEU_JPO-v1.2-Busybox-1.17.1

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß,
    Habib
     
  2. PJF16, 20.02.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Was steht denn unter Baseband Version unter Telefoninfos?
     
  3. hbbyza, 20.02.2012 #3
    hbbyza

    hbbyza Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Baseband Version steht folgendes: I9000XXJVK
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  4. pLAUBi, 20.02.2012 #4
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Probier mal die diversen Modems, die für CM7/CM9 zugeschnitten sind durch.
    Da kannst du leider nicht viel mehr machen als zu probieren.
    Modems wirken sich unterschiedliche auf den Nutzer aus, je nachdem was für ein Provider er benutzt und in welchem Gebiet.
    Samsung Galaxy S: Support Downloads - CyanogenMod Wiki
    da sind welche.
    oder auf Perkas Stash:
    Perka's File Stash
    bei /Samsung/2.I9000/ICS_CM_Modems
     
    hbbyza gefällt das.
  5. hbbyza, 20.02.2012 #5
    hbbyza

    hbbyza Threadstarter Neuer Benutzer

    Fuck, meine Schwester bringt mich um. Hab jetzt blöderweise was falsches draufgeflasht und jetzt startet das handy nicht mehr...

    In recovery komm ich auch nicht mehr rein. Download modus geht noch.

    Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe!
     
  6. theKingJan, 20.02.2012 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja dann flash am Besten eine Stock Rom von Samsung... die gibts im unterforum Original Firmwares. Anleitungen gleich mit. Alle Daten gehen aber verloren. mit pit und re part.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    hbbyza gefällt das.
  7. Weissi46, 20.02.2012 #7
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Du musst eine Stock Rom mit PIT und Repart flashen. Die JW1 ist z.B. gut.

    EDIT: Warst schneller TheKingJan
    Gruß Weissi
     
    hbbyza gefällt das.
  8. hbbyza, 20.02.2012 #8
    hbbyza

    hbbyza Threadstarter Neuer Benutzer

    Ihr seid super! Danke! Hat geklappt! Hab jetzt auch besseren Empfang!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Sonntag um 10:29 Uhr
Samsung S5 nur EDGE (2G) Empfang Werkstatt Samsung Sonntag um 18:22 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Gestern um 10:36 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. android empfang nach flash weg