Kein Empfang trotz Empfang

H

honkitonk

Gast
Hallo zusammen,

seit heute hat mein HTC-Desire kein Empfang mehr.

Egal ob ich 1 oder 4 Balken habe, Internet und Telefonie geht nix mehr. Sonst hatte ich bisher immer und überall Empfang und keine Probleme. Ich habe nichts verändert.

Folgendes habe ich versucht:
Flugzeugmodus an / aus
WLAN an / aus
Internet an / aus
Handy an / aus

Hat alles nix gebracht.
 
Hallo,

vielleicht ein Problem im Netz? Hast Du es mal an einer anderen Position probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe grade durch Zufall erfahren, dass ein Kollege seit heute das gleiche Problem hat, der hat ein Galaxy.

Er hat auch Empfangsbalken, aber nix geht. Mal sehen ob sich das korrigiert, wenn ich nach Hause fahre. :drool:
 
hi,
also seit dem update auf 2.2 hat sich da auf jeden fall irgendwas geändert..
habe auch öfters mal keinen empfangsbalken, wenn ich dann bisschen "rumspiele" ist er auf einmal wieder da.
 
Das Problem hab ich auch. Habe bei mir in der Wohnung keinen Empfang und trotzdem sind ab und an 3-4 Balken. Wenn ich dann die Statusleiste runter ziehe steht da wo Telekom stehen müsste "Kein Netz".
 
Hallo,

vielleicht meint es damit, dass grundsätzlich ein anderes Netz mit 3-4 Balken empfangen werden könnte - z.B. für Notrufe?!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten