Kein Empfang

R

Rait22

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit gestern ein A5 und war Anfangs richtig begeistert, dann aber hab ich ein mega Problem festgestellt...
Ich hab generell in Räumlichenkeiten (auch bei mir zu Hause) absolut kein Empfang (draußen ist alles wunderbar), weder Internet noch Telefon. Dann wiederrum ist es manchmal so, dass ich H+ oder sogar 4G angezeigt bekomme, aber trotzdem keine Verbindung zum Internet besteht. Lege ich die SIM-Karte aber in mein 5 Jahre altes S2 ein, hab ich sofort vollen Empfang.
Woran kann das liegen? Produktionsfehler?

MfG
 
Das Problem habe ich auch :(
Modell SM-A500FU
Android 5.0.2
Basisband A500FUXX1BOJ4
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.065
katja95
K
B
Antworten
4
Aufrufe
1.963
bulldog02
B
S
  • saliA5
Antworten
1
Aufrufe
7.432
sweaty_pants
sweaty_pants
Zurück
Oben Unten