Kein Entsperren bei Anruf möglich

C

Cethegus

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich auf meinem Milestone einen Anruf erhalte, kann ich das Telefon nur schwer entsperren. Wenn ich die Sperre nach rechts schieben will, fällt sie immer wieder nach links zurück. Erst wenn der Anrufer aufgelegt hat, kann ich das Telefon problemlos entriegeln. Ist das ein bekanntes Problem oder ist das nur auf mein Telefon begrenzt?

Gruß Cethegus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir komischerweise heute auch das erste Mal passiert, keine Ahnung woran das lag/liegt...
 
Das ist wirklich nervig, wenn man einen Anrufer nicht entgegennehmen kann.
Eine Lösung hierfür wäre wirklich toll.
 
Ansonsten mal einen Hardreset probieren,
aber vorher dran denken alles zu sicher sonst hat man so viel arbeit ^^
 
Das Problem hatte ich manchmal mit LWPs. Seit ich die nicht mehr benutze kommt das nicht mehr vor.
 
Ich benutze ebenfalls das App MyLock. Leider verhindert es nicht den Lockscreen bei eingehenden Anrufen. Habe ich da etwas übersehen oder gilt MyLock nur für den Lockscreen als Displaysperre?

Gruss
Galantis69
 
@ Cethegus, dieses Verhalten hatte ich schon bei 2.01. Siehe hier . Und es ist nach 2.1 geblieben. Nicht immer, das ist ja das schlimme.

Gruß bavaria
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
A
Antworten
2
Aufrufe
1.069
apfell
A
Boogie
Antworten
4
Aufrufe
2.536
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten