Kein Exchange wegen formatierter SD-Karte?

Z

Zuen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe im Dezember mein P500 mit unserem Firmen-Exchange-Server synchronisiert, was auch problemlos funktioniert hat.
Danach hatte ich - unbedacht - einmal die SD-Karte raus, die ich danach formatieren musste.
Nun kann ich keine Verbindung mehr zu unserem Server aufbauen, komme somit weder in die Mails, Kontakte oder den Kalender rein.
Kann es daran liegen, dass standardmäßig installierte Software auf der Karte nun nicht mehr drauf ist? Und wie kriege ich die wieder?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Zuen
 
Könnte auch sein das du das Zertifikat deiner Firma gelöscht hast und ohne bekommst du keinen Zugriff.
Frag mal euren Helpdesk.
 
kann eigentlich nicht sein.
Firma ist umgezogen und wir haben einen neuen Server aufgestellt, aber ich habe die kompletten Zugangsdaten und unser Admin hat auch keinen Rat ...
Von daher vermute ich einen (Bedienungs-)Fehler am Handy.
 

Ähnliche Themen

S
  • saalkreisdinos
Antworten
14
Aufrufe
33.699
hilftnix
H
N
Antworten
11
Aufrufe
4.070
purche
P
glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.035
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten