Kein Face Unlock mit Stock 4.0.4?

Die Gründe haben wir dir doch genannt! Beratungsresistent?
 
Bodo schrieb:
Die Gründe haben wir dir doch genannt! Beratungsresistent?

Was für Gründe denn? "Digitaler Zoom macht keinen Sinn"? Das mag zwar stimmen, aber Google hat ihn dem Galaxy Nexus trotzdem spendiert! "Face Unlock funktioniert auf dem Nexus S nicht"? Dann probiert mal die Apps! Ich hoffe, es entwickelt sich bei Android nicht auch so eine der-Hersteller-macht-schon-alles-richtig-Stimmung, wie sie unter den Apple-Jüngern so weit verbreitet ist ;). Versteht mich nicht falsch, Android ist super und mit dem Nexus S bin ich voll zufrieden, aber ich mache mir Sorgen, wie es weitergehen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich gaaaaanz langsam, kannst es dir gerne mehrmals durchlesen das du es auch verstehst. Die Kamera schafft es nicht, hab es selbst ausprobiert. Von vlt 50 versuchen nicht einmal erkannt. Installiere dir ein rom mit dem face unlook des GN und teste es selbst.

Warum sollte es Google anbieten wenn es net funzt?

Punkt aus ende

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
HB76 schrieb:
Installiere dir ein rom mit dem face unlook des GN und teste es selbst.
Hm, dann liegt es entweder am ROM oder an der Implimentierung von Google. Die Visidon Face Unlock App geht super, da ist höchstens das Problem, dass sie andere zu leicht auch erkennt, wenn man sie falsch eingestellt hat :)!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.196
coolfranz
coolfranz
2
  • 20meister06
Antworten
9
Aufrufe
1.684
coolfranz
coolfranz
P
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Paddel
P
Zurück
Oben Unten