Kein Firmware update für i9003 von 1&1?

Kannst, wenn du möchtest, oftmals hilft es aber auch nichts wenn es Probleme gab..

Das Wichtigste ist eher das das Android beim ersten starten komplett geladen wurde, und du nicht auf Pin eingabe verzichtest.
 
und brauch ich ein backup also ich mein nicht für die apps oder so ich instaliere alle neu sondern brauche ich es damit sich die sim karte wieder einloggen kann ?
 
Kommt drauf an, wenn ei Googlemail Konto hast kannst einen Teil synchronisieren.

Mit MyPhoneExplorer kannst auch SMS usw, sichern.
 
und die punkte re partion, auto reboot und f. reset time immer acktivieren oder ? und viele sagen das ihr handy nicht richtig hoch fährt oder nicht mehr geht steht in den kommentaren
 
Zuletzt bearbeitet:
re partion, wird nur bei der Latona.pit aktiviert, bei der Firmware deaktiviert.

auto reboot und f. reset time immer acktivieren. Richtig, immer an
 
ok ich hab 2 mal geflasht und es hat alles geklappt aber in der datei mit der kph ist keine .tar wenn ich sie entpache is da nur die gleiche datei als .rar mit HOME am namen hinten dran stehen wenn ich die wieder enpacke dan is dan immer noch keine .tar datei
 
:winki:nochmal und extra Groß
frankie78 schrieb:
Wenn du, so zu Sagen, eine frische Saubere Installation haben willst kannst wie in deinen Links vorgehen, Verzichte aber auf die XXKPH, die ist nicht Notwendig.

Schritt 2: Da kommst dann auf 2.3.6- Linksammlung--> da Findest noch weiter Firmware Links.
  • Downloadmodus
  • URL="http://www.hotfile.com/dl/148016499/9f88f11/I9003XXKPU_I9003SERKPU_SER.zip.html"]XXKPU.Tar.md5[/URL] zb, bei Odin unter PDA einfügen und flashen,
  • Warten bis Installation Komplett ist

Wenn dann noch Root willst machst das gleiche wie in Schritt 2 mit der passenden CF-Root.tar.
 
Zuwas machst du es so Kompliziert??

Es reicht die Latona.pit und die KPE zu flashen.
Danach machst nur noch die Drauf die du überhaupt haben möchtest. In deinem Fall die LF2

Die zwischenschritte sind nicht notwendig... Da Reduziert auch eventuell die Fehler die vielleicht die einzellnen Firmware Versionen mitbringen und von der nächsten nich ausgebessert wird
 
ok danke für die hilfe
 
ok ich hab jetz android 2.3.6 drauf XWLF2 aber ich will es ja noch rooten und wenn ich leiser, home button und an schalten drücke komme ich aber jetzt nicht mehr in den download mod sondern nur recowery mod wie muss ich des jetz rooten?
 
Mit Odin flashen
XWLF2_CFROOT-05-07-2012.tar
Oder
XWLF2-CFROOT-30-06-2012.tar

Welche besser funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Aber bevor du eine der beiden flashst, setz das Handy nochmal auf Werkszustand zurück.
Bei den Roots für LE? und LF? gabs häufig Probleme nach dem rooten.
 
ich hab schon ne datei aber ich komm nicht in den download mode.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

bin jetz doch in den download mods gekomen muss ich 2 mal rooten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

und danach zur sicherheit auch ein werkszustand oder
 
Davor, also er Werksreset, dann Root.tar flashen
 
hab scho gerootet und dann werksreset gemacht und jetz geht die home taste nix mehr was soll ich machen nur neu rooten oda neu flashen oda so?
 
Probier die andere Root datei, vielleicht gehts damit
 
ne die taste ging vor dem root, also eigetlich nochma rooten und probieren oda
 
Ich hab dir ja 2 dateien verlinkt. Probier doch die andere...
Ausserdem hab ich ja schon geschrieben das die Root dateien Probleme machen könnten
 
nur neu rooten oder auch neu flashen
 
Probiers mit dem anderen Root, wenns nicht besser wird flash die LF2 nochmals drauf
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
4
Aufrufe
3.728
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten