Kein flash mit Opera oder Firefox

D

Darkmasterwulf

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich verzweifle grade. Es ist mir nicht möglich irgend ein flash video ab zu spielen da leider under dem Firefox oder Opera keine möglichkeit besteht obwohl adobe flash 10.3 installiert ist.

Zudem kann ich keine videos anschauen sondern sie müssen erst herunter geladen werden.

Woran kann das liegen?
 
Schon mal den DolphinHD probiert?

Greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das Problem auch. Konnte es aber beheben indem ich den Flash Player aus dem market nochmal in installierte (der erschien auch vorher nicht unter meine apps)
 
Danke Leute ich habe mal den Dophin HD ausprobiert und da gehts. Super danke für die Hilfe.
 
Es liegt einfach daran, dass der Firefox und der Opera Mini kein Flash unterstützen. Opera Mobile tut dies.
Da du aber nun den Dolphin HD benutzt, ist es aber egal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
gerhalm
G
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.669
BongoFury
B
Zurück
Oben Unten