Kein Flash Player 10.1 für Milestone trotz Android 2.2 ?

BETRUG!! ALSO ICH GEB MEIN MILESTONE HEUTE NOCH ZURÜCK!!!!1111eins

Ok, Spaß ma beiseite :D
Das Update wurd uns ja schon versprochen. Dementsprechend kann man Flash installieren.. fertig aus Ende würd ich meinen?

So lang ich nich mehr diese miese YoutubeApp benutzen muss bin ich glücklich :D
 
ok nochmal

@FuFu: CLOSEN BITTE!!
 
:ohmy:
N!CE schrieb:
ok nochmal

@FuFu: CLOSEN BITTE!!

wie ich diese freizeitmods liebe :cursing: hört doch mal auf als normaler user sich in dinge einzumischen die dich nun mal nichts angehen :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: zornopfer
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Kein Adobe Flash fürs Milestone. >.< Ich habe es mir gerade gebraucht gekauft, also ist grad in Aktion und es kommt die nächsten Tage bei mir. Und ich habe mich auf Froyo gefreut! Und auf Adobe! Und das DAS?! :( Eigentlich wollte ich das Milestone nicht rooten, um zu übertakten :(
 
also das "flash ready" Thema werd ich nicht nochmal durchkauen :D ready heißt was wenn man es mal ins Deutsche übersetzt? richtig ;) bereit ^^

also lassen wir das jetzt :D man hätte das MS ja auch als "avi ready" bewerben können :D denn mit dem richtigen player kann man sich auch avis anschauen :D

also ich weich vom Thema ab :D und nein, ich close nicht N!CE :p ich find dieses thema sehr amüsant :D und andere sicher auch ;)

denn wie kolibree sagte, 2.2 wurde zugesagt und sobald wir das update haben können wir den flash player installieren und nutzen ;) woher man sich dann den flashplayer holt ist ja egal ^^
 
ja das flash ready aber wie steht so schön auf der verpackung
"alle funktionen und andere produktspezifikationen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden"
und das haben alle mit aufmachen aktzeptiert also kein rückgabegrund
 
verdammt und ich woltle schon ein HTC mit Gingerbeard und Dual Core ^^ :D
 
Also ich hab mir ein Auto gekauft, Zukunftssicher, und nur darum hab ichs gekauft, nicht weil ich es jetz wirklich nötig gehabt hätte, nein einfach nur so, ich fahr auch kaum mit rum, warte eigentlich nur bis das angepriesene eintritt.

"Ready for Future" keine ahnung was die meinen, aber das wird sicher werden, darum hab ichs ja auch gekauft.
 
Lass Dich nicht irritieren von ein paar Jammerlappen, Flash WIRD DEFINITV laufen, genauso wie froyo kommt. Die gleiche Art Thread hatten wir hier schon wegen froyo, da war auch immer klar das es kommt, aber manche suchen immer ein Haar in der Suppe. Also froyo gut, Flash gut, alles gut :flapper:

Dukeks schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Kein Adobe Flash fürs Milestone. >.< Ich habe es mir gerade gebraucht gekauft, also ist grad in Aktion und es kommt die nächsten Tage bei mir. Und ich habe mich auf Froyo gefreut! Und auf Adobe! Und das DAS?! :( Eigentlich wollte ich das Milestone nicht rooten, um zu übertakten :(
 
och he_stheone :D lass uns doch den spaß :D ich weis ja auch das es kommen wird ^^ aber ich find das sehr lustig hier ;)

besonders wenn wir jetzt wieder "flash ready" aufgreifen :D
 
Hahaha wie sagt man doch so schön: Alles wiederholt sich irgendwann...erst dieses Rumgeheule wegen Froyo und jetzt Flash. Ok bei Froyo war es nicht so offensichtlich ob wir es bekommen oder nicht aber Flash? Ich bitte euch. Und wie wir das bekommen werden. Dieses ständige Angstmachen ist doch schon zu normal in unserer heutigen Journalismus-Welt, als das wir alles ernst nehmen sollten, was wir lesen (*hust*BILD*hust*).
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Ich hab ja schon vor ein paar Seiten gesagt: installieren lässt es sich - wenn das auf dem Stein nicht offiziell unterstützt wird heißt das nur, das der Market es nicht anzeigt - und das kann man mit dem Fingerprint oder durch manuellen Download einfachst umgehen - also hört mal auf rumzuheulen :flapper:

PS: Eineoffizielle Übertaktung wie sie hier wer in den Raum geworfen hat wäre doch mal ne richtich gute idee von Moto :)
 
laufen wirds auf jedenfall.

aber mal angenommen es kommt !offiziell! nicht, dann hat o2 aber doch n riesen problem, oder?

o2 hat ja nicht mit "flash ready" geworben wie alle anderen, sondern da stand ja explizit das flash bereits auf dem stock browser läuft.

tausch gegen das ms2 is dann ja wohl drin ;)
 
eine seite früher steht was wegen "anderungen vorbehalten" oder sowas ^^
ehr unwahrscheinlich wegen umtauschen dann... aber bevor hier gleich wieder diskussionen kommen vonwegen gesetz und was weis ich ^^ lass ich es mal lieber :D

den das ganze hatten wir schon zu oft hier :D
 
naja, die user haben entschieden das ich Mod werde ;)
ein gewisses mitspracherecht haben die user also :D
 
-FuFu- schrieb:
naja, die user haben entschieden das ich Mod werde ;)
ein gewisses mitspracherecht haben die user also :D
Wie in der Politik, oder? *hust* :D
 
Brauch kein Flash auf dem Stein, hab es auf dem Desire und es ist einfach nur Geil, auch der Rest von Froyo macht richtig Spaß.
Gruß
Thomas
 
Jackthecrack schrieb:
Hahaha wie sagt man doch so schön: Alles wiederholt sich irgendwann...erst dieses Rumgeheule wegen Froyo und jetzt Flash. Ok bei Froyo war es nicht so offensichtlich ob wir es bekommen oder nicht aber Flash? Ich bitte euch...

nunja, wie bitte soll flash ohne 2.2 auf den stein kommen? und ohne aggressives userverhalten von leuten, die sich damit eben nicht wie manch andere hier mit der politik von motorola zufrieden geben, hättet ihr doch 2.2 gar nicht bekommen.
motorola war garantiert überrascht von so einer welle der entrüstung und dachte vermutlich nicht daran 2.2 für den stein zu bringen.
also, seid mal lieber dankbar, den ganzen "heulern" und "nörglern" gegenüber.
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heuler/Nörgler: Ich krieg kein Falsh, ach menno; ich will meinen Stein wieder zurückgeben; habe es nur wegen der Flash-Unterstützung gekauft; ohne geht meine Welt unter; bitte helft mir; heul, heul, heul;

Macher: Ich lasse es mir nicht gefallen und handle aktiv dagegen, z.B. durch Petitionen, diverse Schreiben & Gespräche, etc.

Abwarter: Lassen die Sache vorbehaltsfrei auch sich zukommen; bleiben entspannt; Lösen das Problem erst, wenn es da ist; bis dahin genießen sie ihr Leben;

Egal zu welcher Gruppe ihr euch zugehörig fühlt (oder auch nicht), tut mir doch bitte einen Gefallen: Hört auf zu heulen!
Wenn es euch wirklich nervt, dann werdet ein Macher/in!
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten