Kein flashen auf Stock möglich

S

sibio

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein HTC One X bootet leider nicht weiter als bis zum weißen HTC Screen.
Ein booten ins Recovery ist auch nicht möglich. (Neue recovery img schon geflasht, hat nichts gebracht)
Die einzigen Mittel die ich habe sind fastboot.
Nun war mein Gedanke es mit RUU wieder auf Stock zu flashen.
Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen meistens Fehler 132 und Fehler 155 je nach Stock Rom.
Probiert habe ich es mit den Vodafone UK Roms wie zB.

RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_S_Vodafone_UK_2.17.161.4_Radio_2.1204.137D1.21_release_280390_signed
RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.29.161.13_Radio_1.1204.105.14_release_264070_signed


Viel informationen gibt das Handy auch nicht von sich.
(bootloader) version: 0.5a
(bootloader) version-bootloader: 1.72.0000
(bootloader) version-baseband:
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main:
(bootloader) serialno: SH2AJW100017
(bootloader) imei: 353995056375235
(bootloader) product: endeavoru
(bootloader) platform: HBOOT-T30S
(bootloader) modelid: PJ4610000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: low
(bootloader) battery-voltage: 3595mV
(bootloader) devpower: 0
(bootloader) partition-layout: None
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: None
(bootloader) hbootpreupdate: 2
(bootloader) gencheckpt: 0


Handy ist Relocked

Ich weiß auch nicht mehr genau welche Rom davor auf dem Handy aufgespielt war, denn das Handy lag etwas länger hier rum wegen einem Displayschaden.

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn du schon den 1.72 HBoot hast, kann sicher kein ICS-RUU mehr installiert werden, würde ich sagen. Aber...OneX und RUUs, da halte ich mich besser raus...

Ich würde hier eines von den Backups raus suchen, die freundliche Menschen angeboten haben und den Anleitungen in dem Thread folgen.

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.414
Bingiz
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.814
seldo
S
Zurück
Oben Unten