Kein Flashplayer für HTC Hero?

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Huhu,
wie ich gerade in der News lese soll der Adobe Flashplayer 10.1 nur auf Geräten mit einen ARM v7 (Cortex) Prozessor laufen. D.h. das HTC Hero wird nicht in der Lage sein, Flash wiederzugeben?!

Lg
 
das hero hat von haus aus schon flash 7
 
Jap,aber der unterstützt bekanntermaßen nicht alles
 
@ Bakul:
Das ist so nicht ganz richtig: Das Hero hat kein Vollwertigen Flash support, das was auf dem Hero drauf ist, nennt sich Flashlite. Das heißt ja nur, das ein paar Adds usw angezeigt werden.
Deshalb werden z.B Youtube-Vids nicht im Browser sondern im "HTC Flash Player" abgespielt.

Meiner Meinung nach ist vollwertiges Flash auf dem Hero auch nicht nötig und auch nicht unbedingt vorteilhaft, da die CPU schon mit flüssigem Scrollen beim Seitenaufbau zu kämpfen hat ^^ Mit FullFlash würde es nicht besser.

Offiziell denke ich wirds also kein Flash geben, aber in der ModComm wird sich bestimmt wieder ein bereitwilliger finden, der AdobeFlash aufs Hero portiert..,.

Just my 2 cents

LG Keynes
 
Wird es auch kein vollständiges Flash geben falls das Hero ein Update auf Android 2.1 hat?
 
Adobe macht Flash abhängig von der CPU und nicht von der OS-Version

Also dürfte es egal sein, ob das hero 1.5, 1.6, 2.1, oder 2.x hat.

Wenn wird es den Player per Custom Rom oder .apk aus der Custommod Szene geben.

Das ist aber nur meine Einschätzung die sich bislang mit Adobe's Aussagen deckt.

LG
 
Der Hero hätte davon auch nichts, weil er einfach nicht genug Leistung hat.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten