Kein freier Speicher vorhanden

hi markok, ich habe nur den droidexplorer auf dem pc installiert, und schon ging alles.

busybox habe ich nicht installiert.... ist das nicht schon drinnen im cyanogenmod packet. keine ahnung.

auf jedenfalls geht es bei mir auch ohne busybox zu installieren.


mfg der andi
 
Hi Haunter,
danke dir für die Lösung ;). Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, habe gerade in FileExplorer nachgeschaut und /system/sd gibt es gar nicht ^^.
Naja wie dem auch sei, danke Dir!
Scheint auch zu funktionieren nun!
Lg
 
Freut mich geholfen zu haben.
 
moinsen

ich hab auch das selbe problem und krieg das nicht hin.
hab die pirate rum 2.1.26 drauf.
wenn ich copilot installieren will, sagt er, dass ich nicht genügend speicher hab.
droidexplorer lässt sich nicht installieren, wieso auch immer, aber naja wär ja eh keine dauerhafte lösung.

ich will kein jit, dass hat mir früher mein system schon mal so gelahmt, damit will ich nix mehr zu tun haben.
also wollt ich übers recovery die methode hier anwenden
xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod - No, you can't have a pony (STABLE) [UPDATED 03/04 - v4.2.15.1]

so dann fällt mir auf, dass ich clockwork recovery grad drauf hab und dass keine konsole hat....
naja denk ich mir is ja egal dann flash ich halt über rom manager ra 1.7.0
da sagt er mir dann "Bei der Installation des Recoverysystems ist ein Fehler aufgetreten."
warum wüsst ich auch gerne, hab auch dass recovery schon mal neu auf die karte, also die datei sollte auch nicht kaputt sein
gut dann hab ich noch n versuch über den terminal emulator gestartet, aber da sagt er mir, dass ich keine berechtigung für adb hab....

kann mir bitte einer helfen? hab echt langsam keine ahnung mehr was ich jetz machen soll
 
Für ADB Zugriff musst Du ein Android SDK installieren, plus ADB Treiber. Dann kannst Du das Recovery über CMD am Rechner flashen!

Die 2.xx ROMs mögen es nicht mehr das Recovery über den Terminal Emulator zu flashen ...
 
Über den Terminal Emulator bekommst du kein adb da adb nur über usb verbindung am PC funktioniert. Dafür musst du wie DetWAR geschrieben hat, ein SDK installieren.

Flash am besten das Amnon-Ra-Recovery per ADB neu und versuch nochmal den weg wie auf Seite 1 beschrieben. Dann sollte alles klappen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
E
  • Gesperrt
  • experthandy
Antworten
4
Aufrufe
3.053
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten