1. fossil78, 24.08.2009 #1
    fossil78

    fossil78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ähnliche Themen wurde bisher bereits angeschnitte, aber es gibt noch keine Lösung für mein Problem: Ich benutze das magic mit O2 Internet-Pack M. APN ist korrekt eingestellt und es funktionieren GPRS und EDGE problemlos, allerings niemals G3, obwohl ich praktisch nur in München unterwegs bin und dort die Netzabdeckung doch recht gut ist. Woran könnte das liegen (es wurde nicht der Haken gesetzt bei "Nur G2-Netzwerke) ???

    Danke für die Hilfe & viele Grüße

    EDIT: Problem offenbar gelöst: Es lag an einer veralteten SIM-Karte von O2, auf der zwar UMTS draufsteht, die aber trotzdem nicht funktioniert, da es sich um eine "alte" UMTS-Karten handelt. O2 schickt mir nun kostenfrei eine neue Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Würdiger Nachfolger eines G3...? Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.05.2017
Wlan-Call mit O2 Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 14.05.2017
(G3)Typisches Display Flackern, wie an Daten kommen? LG G3 (D855) Forum 14.05.2017
Blackview P2 - kein LTE bei Drillisch (O2) Blackview P2 Forum 16.05.2017
Neue Themes über O2 Rechnung bezahlen ? Samsung Theme Store 20.05.2017
Miracast-Empfänger bzw. TV-Stick Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 23.05.2017
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Samsung S5 nur EDGE (2G) Empfang Werkstatt Samsung Sonntag um 18:22 Uhr