Kein g3 symbol und auch keine internetverbindung möglich!!

F

foenne

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem

leider kann ich keine Internetverbindung herstellen.....habe auch kein 3g symbol im telefon obwohl freunde im selben raum 3g empfang haben!

muss ich etwas spezielles einstellen um mit t-mobile die internetverbindung herzustellen????

und woher bekomme ich dann die zugangsdaten her????

gibts ne fertige app dazu?
 
Schau mal, ob die mobile Netzwerkverbindung nicht deaktiviert ist.

Hast du das Handy mal aus- und wieder eingeschalten? Ab und an mag mein Hero auch kein Internet mehr, ein Neustart behebt das Problem.
 
Stimmen die Zugangsdaten (APN) ?
 
bei T-Mobile muss man normalweise auch die UMTS bzw. 3G freischalten machen lassen falls die noch nicht freigeschaltet gemacht wurde und außerdem muss es die korrekten APN-Zugangsdaten haben, anderfalls klappt es nicht oder kriegste netten Rechnung ;)

wie du die APN von T-Mobile kriegst erfährst du sicherlich mit Google schon ;)
 
War das nicht so, dass beim Tattoo das 3g Symbol ein "H" ist?
 
H ist für HSPDA, ob man das auch freischalten machen muss weiß ich leider nicht da ich schon lange nicht mehr T-Mobile Kunde bin..
 
Öhm - wofür steht denn dann das 3g? Edge, oder vertu ich mich da jetzt gewaltig?
 
H = hspda
3g= umts
e= edge
g= gprs
 
  • Danke
Reaktionen: Smoky
Gut, danke für die schnelle Antwort ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
4.656
UncannyValley
UncannyValley
B
Antworten
1
Aufrufe
3.296
UncannyValley
UncannyValley
Daywalker_1904
Antworten
23
Aufrufe
3.980
Aequilibrium
A
Zurück
Oben Unten