Kein Gingerbread Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Jonnes

Mr.Jonnes

Stammgast
101
Ich : Wann kommt das Gingerbread Update für das Defy?

Motorola Europe:
Hallo ****, das Motorola DEFY wird kein weiteres Update erhalten. Viele Grüße.

Tja das wars wohl mit dem Update leute


Gruß
 

Anhänge

  • defy.png
    defy.png
    2,2 KB · Aufrufe: 261
Das war auch nie vorgesehen. Es ist also müßig, mit jeder neuen Android-Version die Lamentiererei von neuem loszutreten...
 
  • Danke
Reaktionen: Pfeily
Wieso nicht vorgesehen? Es heißt doch das jedes Android-Gerät laut Google min. 18 Monate Updates bekommen soll ... aber halt .... es gibt ja jetzt das Defy+ und man soll sich das nun kaufen ... Frechheit ...
Sie könnten wenigsten den Bootloader entsperren ...
 
Das mit den 18 Monaten Updates bezieht sich höchstens auf neue Geräte, die NACH der Bekanntgabe dieser "Zusage" auf den Markt gekommen sind. Das Defy gehört definitiv nicht dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten