Kein Gmail bei CM7.1 stable

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo ich hab mir heute cm 7.1 installiert,doch leider bekomme ich die gapps nicht drauf.Es ist nicht mein erstes Rom das ich flashe beim defy.Ich vermute das es mit dem neuen Market zusammen hängt.Die Apps können ja ausgewählt werden,doch dann kommt:Konnte nicht gefunden werden.
Es wurden auch schon factory und dalvik resetet...ich weiß nicht weiter:confused2:
 
Hier runterladen und manuell installieren.
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-2.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Sehr schön...Danke funzt:cool2:
 
Bei mir funzt der market nicht wirklich. Kann zwar alles sehen aber runterladen geht nicht.
 
gehe mal unter apps,market,Daten löschen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.598
Paul Schmitt
P
C
Antworten
8
Aufrufe
3.767
wieselmuff
W
D
  • duckjiberin
Antworten
7
Aufrufe
2.090
rumbi
rumbi
Zurück
Oben Unten