kein gmail?

elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
hallo

habe mir gestern CM7 installiert und das dazu passende gapps addon 20110828.

hab jetzt zwar den market aber kein gmail drauf ..
installieren über den market funktioniert nicht.

wenn ich mit dem pc auf die market seite von gmail gehe steht das es wäre nicht kompatibel zu meinem gerät.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Im Startpost von CM7 gibts die Google Anwendungen als zip zum flashen. ;)

Sent from my Nexus S
 
Einfach mit dem Market Enabler G Mail aus dem Market laden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Chris hab ich installiert. Funktioniert nicht.

@ schnello funktioniert nicht.
 
elk80 schrieb:
@ schnello funktioniert nicht.

Hab ich auch schon mal festgestellt (früher gings damit immer, mittlerweile irgendwie nicht mehr). Ich finde es echt komisch, dass man von deutschland aus kein gmail ziehen kann. Ich hab dann einfach die apk eines kumpels genommen.
Ist zwar ne ältere, aber ich hab se dir mal angehängt!
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: elk80
Kaeptn-G. schrieb:
Hab ich auch schon mal festgestellt (früher gings damit immer, mittlerweile irgendwie nicht mehr). Ich finde es echt komisch, dass man von deutschland aus kein gmail ziehen kann. Ich hab dann einfach die apk eines kumpels genommen.
Ist zwar ne ältere, aber ich hab se dir mal angehängt!
danke, hab mit titanium den marekt link hergestellt und jetzt gehts ..
hoffentlich wird das bei CM bald gefixt.

an voodoo control komm ich nämlich auch nicht ran..
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
N
  • Niavadaxx1
Antworten
7
Aufrufe
4.230
Prototype_1
Prototype_1
Fabregas19
  • Fabregas19
2
Antworten
28
Aufrufe
9.134
paxton
P
Zurück
Oben Unten