Kein Google Earth für HTC Hero?

A

Adana

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute!

ich habe mal 'ne blöde Frage: warum gibt es kein Google Earth für den HTC Hero mit Android 2.2 Update 1? Zumindest ergab meine Suche im Market keinen Erfolg.
Weiß jemand, warum das so ist, oderf ob man solch ein passendes App woanders herbekommen kann?

Herzlichen Dank schon mal,

Gruß,

Adana
 
Kann ich bestätigen.
 
Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Google Earth Mobile in der aktuellen Version benötigt den ARMv7-Befehlssatz Quelle

HTC Hero hat aber einen Qualcomm MSM7200A drin, der nur ARMv6 unterstützt Quelle.

Also, was neues kaufen oder sich damit abfinden..
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten