Kein Google Konto erstellen möglich = kein Market Place

P

PsyMan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir eben ein paar Apps runterladen und dafür einen Account erstellen was ja leider Pflicht ist. Aber es geht nicht. Es kommt immer die Ferhlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen sei und ich es nochmal versuchen sollte. Gesagt getan. Fehler bleibt. Auch wenn ich mich in ein vorhandes einloggen will. Das gleiche. Vielleicht habe ich eine App deaktivert die ich nicht deaktivieren soll. Root-Zugriff habe ich nicht (mehr, hatte mit Lighting-ROM draufgemacht nun aber wieder die originale). Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Welche App ist dafür zuständig? Welche Lösungen gibt es?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,
PsyMan
 
Hast es mal via WLan versucht? Manchmal spinnt auch der Market nur.
Ich hatte das letztens nach einem Wipe.

Ich habe auch fast 1 Stunde gebraucht um mich anzumelden. Kam immer die Meldung, dass keine stabile Verbindung zu den G-Servern aufgebaut werden kann.

Einfach später nochmal probieren.
 
Hallo,

mit WLAN selbiges Ergebnis.

Bei der Kommunikation mit den Google Servern ist ein Problem aufgetreten.

Bitte versuchen sie es später erneut.

Viele Grüße,
PsyMan
 
Telekomkunde?
 
E-Plus. Ich hatte mir ja gestern schon ein Konto erstellt. Ohne Probleme. Heute habe ich die Lighting ROM installiert, danach wieder die Originale und paar Apps (ohne Rootrechte) gelöscht. Was kann ich noch tun?
 
Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach ging es wieder. Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
A
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten