Kein google play-SGS+

J

joe-o

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe probiert meinem Samsung galaxy S plus (91001) geflasht und ICS (4.0.4) draufgespielt. Das war zunächst ein bisschen problematisch, hat dann jedoch geklappt.
Nun ist ICS installiert, allerding finde ich den Play store nicht.
Was kann ich machen?

PS: Nichts so schlimm aber schade: Ich kann bei der Fotokamera nicht mehr Panoramafoto/Coupling shot etc finden.
 
Dann würde ich die googleapps mal installieren...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Die GApps sind bei jedem CM9 Downloadlink auch verlinkt.

Die Panoramafunktion findest du in der Kameraapp. unten links, dort kannst du zwischen Foto-, Video- und Panoramafunktion wählen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Danke für die Antworten...
Wisst ihr ob ich das Handy wieder zurückflashen kann? Also auf 2.3.6? Und wenn ja wie?
 
Einfach via odin. Auf sammobile eine stock-ROM ziehen und das Dingen flashen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Rhonin
Rhonin
L
  • linuxdep
Antworten
5
Aufrufe
1.972
magicw
magicw
G
  • giro
Antworten
0
Aufrufe
718
giro
G
Zurück
Oben Unten