kein google-talk ohne wlan

M

McWolf

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen,

habe ein sehr kurioses problem. meine freundin und ich sind beide besitzer des galaxy ace. wir haben haben beide google talk integriert. bei ihr funktioniert google talk unabhängig von bestehnden wlan-netzen. bei mir funktioniert es nur unter wlan. wenn ich im galaxy das wlan deaktiviere oder unterwegs bin verliert google-talk die serververbindung.

wir haben beide android 2.2. auch ein abgleich mit den einstellungen hat keine abweichungen gezeigt. der einzige unterschied...sie ist bei o2. ich bin bei d1.

kann mir jemand helfen? was muss ich tun damit google talk auch unabhängig von wlan-systemen funktioniert.

gruß
carsten
 
Hallo

Es kann sein das D1 kein Voip zu lässt,
Das sollte im klein gedruckten von deinem Vertrag stehen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei welchem Provider bist Du denn?
 
bin bei debitel. witzig ist ja...die verbindung bricht nach dem abschalten des wlans nicht sofort zusammen...erst nach 2-3 min. bisdahin kann ich schreiben...und dann zack...weg isses.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.403
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.303
nugu
N
H
  • h-fuerst
Antworten
7
Aufrufe
4.203
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten