KEIN GPRS Netz "nur" 3G Empfang!

maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,
seit Heute Morgen habe ich keine GPRS Verbindung mehr, soll heisen wenn ich die Option "Nur 2G Netzwerke" aktiviere steht zwar oben das "G" aber ich habe keine Verbindung, (nach längerer Zeit verschwindet das "G" auch irgendwann).
Stelle ich wieder auf 3G um habe ich wieder Verbindung!

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann, Gestern war noch alles ok (habe Base)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert oft im E+ Netz. Vll sind gerade alle Kanäle belegt. Versuch es um 3 uhr Morgens nochmals. Ansonsten verwende doch einfach das UMTS Netz. Hast dann höhere Geschwindigkeiten und bessere Sprachqulität.
 
Ahh ok, mir ist schon bekannt das E+ echt nicht der Hit vom Netzt ist aber das der nicht Empfang "normal" ist wusste ich nicht.

Danke auf jeden Fall für deine Antwort
 
Stelle ich wieder auf 3G um habe ich wieder Verbindung!seit Heute Morgen habe ich keine GPRS Verbindung mehr, soll heisen wenn ich die Option "Nur 2G Netzwerke" aktiviere steht zwar oben das "G" aber ich habe keine Verbindung, (nach längerer Zeit verschwindet das "G" auch irgendwann).
 

Ähnliche Themen

T
  • Turgay
Antworten
6
Aufrufe
1.926
Turgay
T
cometa
  • cometa
Antworten
19
Aufrufe
10.435
hierich1
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.134
moruklan
M
Zurück
Oben Unten