Kein GPS Empfang mit i9305

[.A.C.I.D.]

[.A.C.I.D.]

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin jetzt langsam echt am Verzweifeln. Habe seid längerem Probleme mit dem GPS Empfang. Es hat gefühlt früher schon immer länger gedauert bis ich mal Empfang hatte, aber es ging,

Mittlerweile habe ich Marshmallow geflasht, erst CM Unofficial und jetzt RR und ich habe keinerlei Chance GPS Empfang zu bekommen.

Habe schon diverse Sachen aus dem Netz versucht (Kalibrieren, Akku raus, Fix Tools) und nichts schafft Abhilfe. Heute habe ich das Handy komplett formatiert und neu geflasht, wieder nichts,

Hatte noch ein anderes S3 hier, da habe ich jetzt das GPS/Lautsprecher Modul ausgetauscht weil ich einen Hardwaredefekt vermutete, aber auch das bringt mir keinen Empfang...

Jetzt weiss ich absolut nicht mehr weiter....

Was mache ich falsch ? Was übersehe ich ? Wäre für jeden Tip ECHT Dankbar! :(
 
Soweit mir bekannt, gibt's bei der RR auf MM-Basis einen gps-fix, der im OP auf xda verlinkt ist. Den schon probiert?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
980
euronic
E
KIA393
Antworten
5
Aufrufe
5.895
KIA393
KIA393
Zurück
Oben Unten