Kein GPS FIX mit MIUI 1.6.17

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!

Ich habe leider kein erfolg mit dem GPS FIX!

Navigon, GPSStatus, AGPS, WLAN, Normal egal wie ich bekomme einfach keinen GPS fix!!

Muss ich irgendwas einstellen oder was ist da los?

David
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
so gehts mir genauso,

ich habe im Forum auch schon angefragt, aber die Vorschläge die GPS Einstellungen von de auf europe zu ändern haben auch nicht geholfen.

Schade, ansonten ein sehr gelungenes Rom, da ich aber sehr viel GPS nutze bin ich wieder auf die Originale Froyo DACH gewechselt, da habe ich innerhalb von 2-5 Sekunden einen Satfix.

Hoffentliche gibt es einen Fix in einer der nächsten Rom´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kann mich leider nur anschliessen, kein gps fix.
die erklärungensansätze verstehe ich nicht ganz, da der gps fix mit der 1.6.10 einwandfrei gefuntzt hat...
kann doch eigentlich nur eine kleinigkeit sein *hmmmm*
 
Ich habe Miui seit der ersten version fürs Defi getestet und kann nur sagen das GPS ist in keiner Version wirklich besser oder schlechter geworden.
Einen Fix habe ich immer in einer Spanne von 10sec bis 10min bekommen.

Ab der CM7 Beta 4.1 ging GPS immer zuverlässig und schnell darum die Vermutung das Miui noch die Sourcen von vor 4.1 verwendet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
S
  • Shadoweater
Antworten
1
Aufrufe
1.199
RATTAR
R
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.948
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten