Kein GPS-Signal

hallo,navigon zb. ist eine offline-software.einmal alle karten runtergeladen läuft es wie bei einem normalen navi-gerät.
lg,werner
 
JFTR: Bei dem neuen Desire bekomme ich sogar in der Wohnung ein GPS-Signal. Dafür habe ich jede Menge andere Probleme mit dem neuen Gerät ... :-(
 
eine frage noch zu den kosten,

ich benutze mein desire mit dem iphone complete M vertrag,

auf dem iphone habe ich navigon select kostenlos nutzen können, ist bei Tmobile kunden 2 jahre kostenlos wenn man den vertrag macht ( aber ist ja sicherlich bekannt)

kann ich etz des beim Desire auch verwenden ? also kostenlos
 
ja kannst du. einfach ausm market installieren und es sollte gehen
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten