1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bigdom, 01.02.2012 #1
    bigdom

    bigdom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich wende mich mal an euch in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe zur zeit cm 7.2 fxp 104 auf meinen ARC . Das der Akku sehr schnell abnimmt habe ich schon zur genüge gelesen aber ich habe zusätzlich noch das Problem das das interne GPS such zwar einschalten lässt aber keine Satelliten findet. Da ich das Handy auch als Navi nutze ist das natürlich Mist. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Flo95, 01.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Im CM7 Thread hier im Forum hat ja einer geschrieben, dass es mit FXP 105 geht, probier es also mal damit.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk