Kein HBoot-Modus möglich: rotes Display mit Android-Roboter?

boarderfan schrieb:
sry aber ich komme in kein market!!! gibt´s ne andere lösung den drauf zu bekommen?

Hast Du von der Website das Update mal installiert? Sollte auch gehen.
 
ja nu, soweit hat alles geklappt!

hab eben schon wieder ne ganze weile gelesen und auch probiert dieses rom: http://insertcoin.dataninja.net/Archive/download.php?fname=./InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_v25.zip zu flashen.

scheint nicht so einfach zu sein.... ich hab jetzt was von clockwordmod gelesen, heißt das etwa ich muß mein hart und lang erkämpftes amonRA wieder entfernen und CWM per unrevoked flashen?

wenn ja, mache ich das morgen na ja, bzw nachher, für heute ist erstmal schluß!

danke nochmal an alle und für alles!!!

grüße
boarderfan
 
Zu dem Absturz-Problem gibts doch schon ausführliche Threads...
 
blowy666 schrieb:
Zu dem Absturz-Problem gibts doch schon ausführliche Threads...


sry , aber hast du vll nen link zu so nem thread?? oder sag mir einfach nach was ich suchen soll (schlagwort) wenn ich nach "kein recovery möglich" suche kommen 10000 links...
wäre echt nett wenn du mir verraten würdest wo dieser fehler schonmal behandelt wurde bzw thema war

dank
 
So, habe mir jetzt mal die letzten 5 Seiten hier durchgelesen...und ganz ehrlich gesagt klingt es einfach nur ziemlich chaotisch, was Du so gemacht hast.

Ich meine, es gibt doch so gute Step-by-Step-Anleitungen zum Flashen, die sind wirklich narrensicher...ich krieg irgendwie das Gefühl, Du hast einfach mal munter drauf los geflasht, und nun reiht sich Problem an Problem...
 
Thyrion schrieb:

danke für den tip, ich werd´s mir auf jeden fall zu gemüte führen!

vorerst habe ich den fahler beheben können! zumindest bin ich dabei, die originale o2RUU flashe ich grade!

ich habe einfach den bootloader per hand neu gestartet bevor es das RUU tut, dann kommt man in ein "wiederherstellungs mode", diesen einfach durchklicken und dann sagt dir die RUU (im fenster auf dem pc) herzlichen glückwunsch sie haben erfolgreich wiederhergestellt (o.ä) als nächstes fängt die o2RUU wieder an ihr update zu machen und startet den bootloader über usb neu! noch läuft der flash!!!
mal schauen ob´s gut geht!!!

edit:
nachdem das desire im "quitly brilliant" hängen geblieben ist (die i punkte haben gefehlt) habe ich es ausgemacht und nochmal gebootet, jetzt ist es normal hochgefahren! als nächstes werde ich es mit unrevoked CWM flashen und dann nach der anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html weitermachen!

bericht folgt, vll hilft es ja mal irgend einem neuling wie mir!!

gruß
b-f
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
So, habe mir jetzt mal die letzten 5 Seiten hier durchgelesen...und ganz ehrlich gesagt klingt es einfach nur ziemlich chaotisch, was Du so gemacht hast.

Ich meine, es gibt doch so gute Step-by-Step-Anleitungen zum Flashen, die sind wirklich narrensicher...ich krieg irgendwie das Gefühl, Du hast einfach mal munter drauf los geflasht, und nun reiht sich Problem an Problem...


klar hab ich nach den ersten crash (den ich nicht verursacht hatte) versucht das desire zu retten! (ich hatte mich nicht an flashen herangetraut, das erste hat ein bekannter gemacht und verhauen).
da ging gar nichts mehr, also hab ich mich nach und nach reingelesen und mit hilfe von einigen forenmitgliedern (und deren wissen + geduld) das ding wieer zum laufen gebracht!
mehr als kaputt geht ja nicht!! mich wundert´s halt nur das es nachdem es gelaufen ist wieder abgestürzt ist und dann auch noch genau der selbe fehler!!! dewegen meine vermutung mit dem hardware defekt, davon hatte ich schon was gelesen!
sorry wenn das ganze so unübersichtlich ist, aber ich sitze nun schon über 4 tage dran und will auch nicht eiinfach aufgeben!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten