Kein Hochfahren nach Displaytausch

M

Matthias93

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Huawei Ascend G7.
Das original Display ging kaputt und darauf hin besorgte ich mir ein Ersatzgerät bei der Firma Wigento. Dieses Display baute ich ordnungsgemäß ein, musste jedoch danach feststellen , das der Bildschirm schwarz blieb, als ich es starten wollte. Der Akku ist geladen und auch beim Ladevorgang leuchtet die LED rot. Teilweise funktionieren tut es also.
Ich hoffe wirklich , dass Ihr mir helfen könnt, ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
Danke schonmal im voraus.
 
Hallo @Matthias93
hast du eine IMEI Nummer für mich, die du mir per PN schicken kannst?
 
@Huawei
Kann ich die IMEI Nummer auf dem Smartphone selber irgendwo finden? Ich habe leider meine Unterlagen bei mir.
 
@Matthias93
Ja :). Dort wo deine SimKarte eingelegt ist, findest du die IMEI Nummer.
 
@Huawei
Ich habe sie gefunden und per pn gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Hallo Huawei, ich habe auch gleich Problem wie Matthias. Ich vermute, es liegt ans LCD. G7-L01, G7-L03 (Ich weiß nicht, was sie genau bedeutet)

Und Rückseite des LCD HD-B und ich habe HD-A bestellt und Hochfährt geht leider nicht.
[doublepost=1497253170,1497253116][/doublepost]Ich werde Sie IMEI bald per PN schicken.

PHA schrieb:
Hallo Huawei, ich habe auch gleich Problem wie Matthias. Ich vermute, es liegt ans LCD. G7-L01, G7-L03 (Ich weiß nicht, was sie genau bedeutet)

Und Rückseite des LCD HD-B und ich habe HD-A bestellt und Hochfährt geht leider nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.062
samtron
S
Zurück
Oben Unten