kein HSPA+

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Jungs,

nach dem Update auf 2.3.5 hat ja LG HSPA+ mit bis zu 21,6 MBit nachgereicht. Das ist zwar schön und gut, Funktioniert aber in der Praxis gar nicht. Ich habe einen Test am gleichen Standort durchgeführt.

Das Optiumus 3D trat gegen mein neues S2 LTE an. Das S2 zeigt auch oben ein H+ an, HSPA+ ist definitiv verfügbar (Vodafone). Das LG zeigt mir nur ein H an. Ich habe dann bei beiden einen Speedtest laufen lassen. Das Samsung kommt auf 11 MBit, das LG auf knappe 3 MBit. Der Test wurde am gleichen Standort durchgeführt.

Das LG ist nicht gerootet, hat die offizielle 21E drauf. Kein Custom Rom, Originalzustand.

Woran liegts?
 
keiner ne Idee?
 

Ähnliche Themen

B
  • Black Dragon
Antworten
3
Aufrufe
3.030
Kyomo
K
D
Antworten
9
Aufrufe
5.286
dodo2801
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.319
sawdar
S
Zurück
Oben Unten