Kein Ice Cream Sandwich für aktuelle Smartphones?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

die gerüchte über das neue Nexus Prime und der dazugehörigen Software "Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich" (Hey passt zu mir :)) häufen sich.

Laut Google oder auch anderen Quellen, die bestätigt sind, sagen, dass 4.0 keine "Tasten" mehr hat. Ob Harte (Galaxy reihe) oder Softe (HTC reihe)..

Also gehe ich doch mal davon aus, dass KEIN aktuelles Android Handy ein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen wird. Denn ein Smartphone mit mindestens 3 Tasten die NIE angerührt werden ist auch bisschen dumm oder..?!:ohmy:

Was sagt Ihr dazu? Ist jetzt erstmal eine Behauptung von mir :D Habe davon auch noch ncihts im Netz gelesen oder so.. Aber was wahres ist dran ;)

MfG Ice
 
Hi,

oh sry. Hatte ich nicht gefunden in der Suche..

MfG Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
L
Antworten
10
Aufrufe
1.131
shammat
shammat
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten