Kein ICQ mobile im Market?

Ja bei im+ geht ja alles, aber ich wollte halt den normalen ICQ Messenger haben.
 
Anscheinend gibts keine Möglichkeit das ganz normale ICQ auf mein Handy drauf zu machen
 
Ja danke werd ich auch mal ausprobieren
 
Der ICQ client scheint aber generelle Probleme zu haben.. von Problemen damit las/hörte ich schon des öfteren.
Ich konnte nun auch mehrfach Verbindungsprobleme von ICQ feststellen, welche sich meist nach kurzer Zeit wieder von allein erledigt haben, doch es gibt sie .. dauernd.

Ich werde nun auch mal IM+ und andere testen, da die stabiler laufen sollen.
 
IMO benutze ich, da braucht man kein zusätlichen Account Skype geht damit dann auch ^^

(Habe nun nicht den ganzen Thread gelesen, vielcht wurde IMO schon erwähnt)
 
Ja wurde schon erwähnt. Imo ist meiner Meinung nach der beste Messenger, nach meinen Persönlichen Empfinden auch der mit dem geringsten Akkuverbrauch.
 
Ju bis auf nen paar versionen zwischendurch die akku gefressen haben wie termiten balsaholz isses wirklich der beste messenger, auch von der fülle der protokolle her. :thumbup:

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Tut mir Leid, dass ich auf eure Kommentare nicht antworten konnte.
Ich war im Urlaub, aber ich benutze jetzt einfach imo der ist wirklich gut und habe noch keine Probleme damit bekommen.;)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
S
Antworten
3
Aufrufe
2.677
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten