kein ICS??

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

Ich bekomme jabdiebtagenvon o2 mein xperia s zugeschickt. Hab aber heute bei Saturn es mir angeguckt und gesehen dasbes kein ICS hat, dachte alle androids super smartphones die jetzt raus kommen hätten das.
 
Ähem ICS kommt jetzt im April für das XS, ausgeliefert wird es noch mit 2.3.7 das ist aber hinlänglich bekannt und wurde von Sony auch nie anders gesagt
 
Axo , nee ich sag ja nicht das es so gesagt wurde. Dachte nur das schon nun ab werk aus ICS auf den Highend smartphones drauf sein wird. weiss man den genauen termin wann april?
 
Beim XS war aber von Anfang an bekannt das es noch mit GB kommt ;)

Angesagt ist es für Ende März/Anfang April (je nach Modell was früher oder später) wann genau kann man auch nur raten aber wenn nix schief geht sollte es spätestens Mitte April da sein
 
cool na dann wart ich mal ab danke.
 
Naja offiziell angekündigt ist es für Q2. Und wenn man bedenkt, was sie aus "Q1" gemacht haben, kann es auch schnell mal Ende Juni werden... ;)
 
Auf ihrem Produktblog sprechen sie ganz deutlich von Ende März/Anfang April. und das schon seit gefühlt Dezember

Und 2011 hat gezeigt das man sich auf diese Angaben in der Regel verlassen kann
 
cool dann warten wir mal genauer ab, mein handy ist sowieso noch nicht da. Da lässt sich o2 echt zeit
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
E
  • ElMuchacho
Antworten
18
Aufrufe
1.742
ElMuchacho
E
Zurück
Oben Unten