Kein Internet auf dem Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JensNRW1987

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo !
Habe vor 30Min mein Nexus S ausgepackt, mein erstes richtiges Smartphone und habe direkt das erste Problem:
Also, habe eine EDEKA-MOBIL Prepaid Karte und heute Morgen auch die Internet Flat 500MB aktiviert.
Dann dachte ich Karte rein und los, aber Pustekuchen, komme nicht ins Internet!
Über WLAN kein Problem, aber über Simkarte geht gar nix, habt ihr dazu eine Idee?

Grüße und vielen Dank im voraus!

Jens
 
Hey Leute,
sorry, zu schnell gepostet (neues Spielzeug, da wird man schnell nervös wenn es nicht läuft...), Rätsel gelöst, APN war falsch eingestellt.
Aber andere Frage:

Ich bekomm meine Kontakte nicht von der SIM auf`s Handy, wir kann denn das sein? Kann die nicht mal anzeigen lassen...

Grüße!
 
Kontakte - eigenschaften - importieren
laz.gif



Kleiner Tip: Nicht so schnell nervös machen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JensNRW1987
Jetzt habe ich sogar noch gelernt wofür die zweite Taste von links ist!:D

Dankesehr!
Thread kann natürlich geschlossen werden...
 
Kleiner Tipp: Auf dieser Seite findest Du ein dickes "Nutzerhandbuch für Android 2.3". Unter "Hilfe für Android 2.3", kannst Du das downloaden.
 
Bevor jetzt hier noch die portugiesischen und polinischen Sprachversionen verlinkt werden, mache ich hier doch mal zu :)

Das deutsche Handbuch ist übrigens auch in den abgepinnten Threads hier im Forum verlinkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten