Kein Internet-Durchgang

F

fcta

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich möchte gern mit dem Sensation via PC ins Netz. Habe auch wie beschrieben HTCSync installiert. Nun schließe ich das Telefon via USB an, wähle Internet-Durchgang und ... nichts.

Ich kann problemlos in die anderen Modi (Festplatte, ...) wechseln und dort läuft auch alles. Auch der WLAN-Hotspot läuft. Nur halt nicht die Variante, in der der PC das Telefon versorgt.

In den Einstellungen (Home -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke) ist Internet-Durchgang auch durchweg inaktiv - selbst wenn ich es als USB-Verbindungstyp ausgewählt habe. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung (die USB-Verbindung läuft im Debugging-Modus).

Hat hier jemand eine kreative Idee?
 
Hier noch ein Screenshot. Obwohl ich mich via Internet-Durchgang verbunden habe, ist die Option inaktiv. Das verstehe ich nicht.
 

Anhänge

  • 2011-08-30_16-52-24.jpg
    2011-08-30_16-52-24.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 859
Was soll ich sagen. Ich komme heute früh auf Arbeit, stecke das USB-Kabel ins Telefon, wähle Internet-Durchgang und ...ratter ratter... ein noch nie gesehenes "ich bin verbunden"-Symbol erscheint. Hä?! Wie jetzt?! Jetzt geht's?!

Bleibt nur die Frage, wie ich den firmeninternen Proxy in meinem Telefon bekannt mache, um nicht nur ins Intra- sondern auch ins Inter-net zu kommen. Gibst so etwas wie Proxy Settings überhaupt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
Bob1.1
  • Bob1.1
Antworten
6
Aufrufe
1.233
Bob1.1
Bob1.1
Zurück
Oben Unten