Kein internet mehr nach akkuwechsel x10 mini

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Moin,
Hab die tage den akku von meinem x10 minj gewechselt und hab seit dem keine möglichkeit ins internet zu kommen... mit allen apps..... :( nicht über das mobil internet und auch nicht mit wlan, hab das problem aber erst seit akku wechsel.... er zeigt mir oben aucb an das och 3G oder H hab und mit wlan kann ich mich auch verbinden, ich seh auch das des mobilnetz was überträgt an den pfeilen oben, jedoch immer fehlermeldung das keine internetverbindung hätte :( hab 2.1 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Daten aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten