Kein Internet mehr Xperia Mini Android 4.0.4

C

Cocolina23

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab mir vor ein paar Monaten das Xperia Mini gekauft und anfangs funktionierte das auch super, aber nachdem ich es auf den Werkszustand zurückgestellt habe, weil die Tasten gesponnen haben, geht mein mobiles Internet nich mehr. Über W-Lan komme ich problemlos ins Netz. Ich hab mit dem Setupassisstent die Internet- und MMS-Einstellungen heruntergeladen und bei der Datenübertragung ist ein Häckchen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte meine Internet-Flat nicht umsonst bezahlen.

Cocolina
 
Mobile Netzwerkeinstellungen - Datenverkehr erlauben

ggf. neustarten

Und meist liegt das Problem gar nicht am Gerät und seinen Einstellungen, sondern an einer (temporären) Störung des Mobilfunkanbieters... Bes. in Großstädten ist der komplette Datenverkehr gelegentlich überlastet(?) oder ausgefallen, so dass z.B. auch keine MMS mehr funktionieren. Da kann es helfen unter den Mobilfunkoptionen mal auf "nur GSM" umzustellen.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten