Kein Internet nach "downgrade"

K

_KrIs_

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich wollte vorhin auf meinem SGS CyanogenMod 7 installieren und habe mir folgende Anleitungen angeschaut und versucht

Anleitung: Samsung Galaxy S auf CyanogenMod 7 flashen | Android Galaxy

Anleitung: Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.2 rooten | Android Galaxy

nur bin ich bis hier her gekommen...

Anleitung: Samsung Galaxy S auf offizielle Android 2.2.1 flashen | Android Galaxy

und jz hab ich die Firmware "FROYO.XXJQ3".

Nur das Problem ist jetzt das mein Handy kein Internet mehr hat, habe es mit neustarten versucht, Datenschutzmodus aktivieren/deaktivieren hat nicht weitergeholfen. Und jz weiß ich nicht was ich machen soll, so richtig kenne ich mich mit dem ganzen auch nicht aus aber ich dachte mir ich befolge einfach die Anleitung...

Danke schon mal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Kris
 
Den Downgrade hättest du dir sparen können, war sogar eine ziemlich dumme Idee.

Na ja, schon mal geschaut was in deinen APN Einstellungen steht?
 
  • Danke
Reaktionen: _KrIs_
Naja wie gesagt ich kenne mich so richtig mit dem nicht aus, und einen Thread wollt ich nicht erstellen um nachzufragen da die meisten immmer antworten "Gibts schon 1000 mal".

Aber in den APN-Einstellungen war nix drinnen das hab ich jetzt geschaft mit dem Internet.`
Und jetzt kann ich normal weiter machen mit den CyanogenMod 7.1 ?

Mit freundlichen Grüßen
 
_KrIs_ schrieb:
Aber in den APN-Einstellungen war nix drinnen das hab ich jetzt geschaft mit dem Internet.`

Das freut mich das ich dir helfen konnte.

_KrIs_ schrieb:
Und jetzt kann ich normal weiter machen mit den CyanogenMod 7.1 ?

Keinen blassen Schimmer, ich nutze kein CM. Aber hier gibt es ein Unterforum "Root" und dort ein Unterforum "Custom ROMS" und dort einen Thread der sich nur mit CM7 beschäftgit.

Du kannst jetzt weiter hier im allgemeinen Forum deinen eigenen Threads entführen, oder versuchen dort deine Fragen zu stellen.

Letzteres erscheint mir sinnvoller ;)
 
Ok nochmals danke für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten