Kein Internet Speicher mehr nach Factory Reset

G

Gocan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe bei meinem prestigio multipad 7.0 hd einen factory reset durchgeführt und nun habe ich das problem, dass mein gesamtspeicher mit nur 0.00b angegeben wird und ich auch keine apps installieren kann...
außerdem löscht er anscheinend alles sobald ich das tablet herunterfahre und ich muss anschließend jedesmal durch das start-setup gehen..

jemand ne idee wie ich das noch retten könnte? :confused2:

vielen dank schonmal !:thumbsup:

ps: oben sollte es Internen und nicht Internet heißen :D
 
Ins Recovery gehen, System löschen, neu wipen und formatieren. Denn den Mod neu installieren.
 
bin im recovery, jedoch habe ich nur die möglichkeit einen data wipe, cache wipe und media wipe durchzuführen...

vielleicht übersehe ich ja was und schreibe deswegen mal hier die punkte auf, die im recovery erscheinen:

reboot system now
apply update from ADB
apply update from EXT
apply update from cache
wipe data/factory reset
wipe cache partition
wipe media partition

viele dank schon mal für deine antwort! :smile:
 
Hab seit gestern dasselbe Problem, nachdem ich ewig immer beim bootscreen hängen geblieben bin, und danach mit dem Stock recovery einen factory reset machte. Bitte hilfe... :(
@Tedious,was meinst du mit "Mod installieren"? Welchen mod?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hahnenkampf
Antworten
5
Aufrufe
5.709
Hahnenkampf
H
D
Antworten
0
Aufrufe
787
DeadlyInstinct
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Nasgul6
N
Zurück
Oben Unten