Kein Internet trotz WLan Erkennung

H

Haifischi

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit gestern das Motorola Razr und kann obwohl
mein WLan erkannt und eingewählt wird nicht ins Internet.
Mir ist aufgefallen das das Handy ständig die IP-Adresse abfragt.
Was hab ich falsch eingestellt?
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe mit anderen Geräten (Internetradio,Iphone) keine Probleme.
 
Wlan mal aus und wieder anschalten am RAZR hast du bestimmt schon mal probiert? Manchmal hilft es auch einfach mal den Router neu zu starten.
Hab das Problem manchmal auf der Arbeit auch(auch mit anderen Geräten), andere Handys/Geräte funktionieren währenddessen ohne Probleme.

Ansonsten würde ich das WLAN nochmal im Gerät komplett löschen und neu eintragen.
 
Danke für die schnell Antwort......
habe alles nochmal neu eingerichtet aber geht immer noch nicht...
wenn man bei WLAN Einstellungen schaut springt es immer lustig

zwischen Verbunden mit WLAn und Ip-Adresse wird von WLAN abgerufen hin und her

????
 
DHCP auf dem Router ist an? WPA-Schlüssel ist definitiv richtig. MAC-Filter am Router ist aus? Neue Geräte dürfen mit dem Router verbinden oder ist das gesperrt?

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Das "Springen" bedeutet definitiv das bei der passwortabfrage bzw. vergabe der ip was nicht klappt...das problem kann also leider an beidem liegen...razr und router...
 
Das ist der MAC Adressen filter , auschalten dann gehts . :blink:
 

Ähnliche Themen

J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Andy6325
Andy6325
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.042
Mickaela
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Technixxx
T
Zurück
Oben Unten