Kein Internet

pibels94

pibels94

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe gestern meine SIM für das One X auf Micro SIM zugeschnibbelt, normaler GSM Empfang funktioniert, Internet allerdings nicht,
kann es sein das ich zu viel von der Karte abgeschnitten habe?

APN habe ich auch konfiguriert, und einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - kein Erfolg :(
 
Ist der Chip denn noch komplett?
Mal in einem anderen Handy versucht?
 
der Chip ist soweit ich das beurteilen kann komplett, anderes Handy hab ich noch nicht ausprobiert..
 
Die Einstellungen haste sicher auch nochmal überprüft. Also "mobiler Datenempfang" an usw ?
 
mobiler Datenempfang inkl Roaming ist an,

als APN hab ich die Alditalk APN genommen:

internet.eplus.de
Name: Eplus
PW: gprs

grüße
philip


so jogis, es geht endlich, danke für eure bemühungen :)
 
Nimm mal als Passwort internet
 
lag nicht am PW, lag darin das bei APN typ noch default drin stand :p
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
4
Aufrufe
944
maxxuwe
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.415
klaust
klaust
S
Antworten
7
Aufrufe
3.078
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten