Kein Klingelton bei Anruf

D

dokime

Neues Mitglied
0
Hi!
Wollte heute beim nexus s einen eigenen mp3 titel als klingelton festlegen. dafür habe ich mir einen file browser heruntergeladen. habe die mp3 datei dann in den ordner ringtones kopiert. in den klingeltoneinstellungen ist der titel zu finden und auch hörbar. wenn jedoch jemand anruft hört man keinen ton obwohl das handy nicht auf lautlos oder stumm geschalten ist. Auch die standard klingeltöne funktionieren seither nicht. auch ein abschalten des geräts brachte keinen erfolg. genau so wenig wie der akkureset.
Sms benachrichtigungen hört man
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dokime
Danke!!
Mit der App funkts!
Vielen vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.216
coolfranz
coolfranz
Fabi_0814
Antworten
4
Aufrufe
930
Fabi_0814
Fabi_0814
H
  • heidilein
Antworten
11
Aufrufe
2.499
HB76
HB76
Zurück
Oben Unten