Kein Klingelton mehr vorhanden!

A

anmig

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Telefon nicht mehr klingelt. Als erstes habe ich natürlich nach der Lautstärke geschaut, diese war auf 100% eingestellt. Bei dem Hinweis Klingeltonlautstärke kam der zusätzliche Hinweis: Stummer Klingelton gewählt.
Nuin wollte ich den Klingelton abändern. Unter Telefonklingelton kann ich nur noch Stumm auswählen. Die anderen Töne sind irgendwie weg! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Klingeltöne wieder aktiviert bekomme? Ich habe keine Auswahlmöglichkeit.

Danke für die Hilfe im voraus.

anmig
 
Hallo
ist dein Smartphone eventuell gerootet?
 

Ähnliche Themen

A
  • aufgeschmissen
Antworten
18
Aufrufe
3.480
ConNerVos
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Sanna
S
C
Antworten
0
Aufrufe
3.545
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten