Kein Launcher,kann nichts machen

P

pre2k3

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Gemeinde,so wie es aussieht,habe ich wohl ziemlichen Bockmistgebaut indem ich mal versehentlich den SE launcher gelöscht hatte...
Gestern wollte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dies vergessen,woraufhin ich dann nichts mehr mit dem Handy machen konnte,da kein Launcher.

Meine Frage ist nun,ob es irgendwie möglich ist ein Backup über cwm Recovery aufzuspielen oder den Launcher irgendwie anders zu installieren.
 
du kannst den gelöschten Launcher (home.apk) auch per ADB aufs Gerät ziehen, das Verzeichnis in dem er liegen muss heisst /system/app/

demnach müsste der Befehl lauten > adb push home.apk /system/app

evtl. vorher noch ein > adb remount ausführen

jetzt brauchst du noch die home.apk, ist es die aus GB oder ICS ?
 

Ähnliche Themen

kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.447
kiesegrimm
kiesegrimm
C
  • Carla
Antworten
8
Aufrufe
2.122
Carla
C
P
Antworten
4
Aufrufe
2.138
Pudel
P
Zurück
Oben Unten