Kein Lautsprecher/Mic nach USB-Headset

R

robertpic71

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich das Original-USB-Headset verwendet habe und wieder abgeschlossen habe, schafft das G1 manchmal den Sprung zurück nicht.
Wenn ich dann telefoniere ist das eingebaute Micro + der Phonelautsprecher tot. Die Medienausgabe ist davon nicht betroffen.

Das Zurückstecken bringt auch nichts mehr. Telefonieren (mit hören und sprechen ...) kann ich erst wieder nach einem reboot.

Kennt das Problem irgendwer? Ich habe im Forum nichts gefunden (außer mit der Klinkenbuchse vom Galaxy).

/Robert

G1 T-Mobile (Ö), weiß, 1.5 CRB43 (root)
 
Hi,

habe das gleiche Problem. Ich höre Musik, ein Anruf kommt herein und das Mikro und der Lautsprecher (Ohrhörer) sind tot. Auch eine Neuwahl bringt nichts. Danach kann ich auch keine Musik mehr hören.

Einzige Abhilfe: Reboot. Sobald ich aber wieder Musik höre, tritt das Problem wieder von Neuem auf.

Vielen Dank vorab,

Thomas

T-Mobile G1 1.5 (unrooted) black
 
Liebe Alle,

kennt niemand eine Lösung? Oder ist diese so offensichtlich, dass sie gefunden werden muss? Habe ich nämlich nicht und wäre über einen Tipp echt dankbar!

Danke vorab,

Thomas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.255
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.463
DiSa
D
Zurück
Oben Unten