kein Leserecht auf / nach Update auf 7.x

O

oikooiko

Neues Mitglied
8
Hallo bin auf Stock 7, nach dem Update von 6 kann mein terminal emulator oder mein total commander nicht mehr auf / zugreifen. Kein leserecht. Ist das bei Euch auch so? Danke Euch
 
Mit / ist das (/root).= System Hauptverzeichnis gemeint, hat der Total Commander auch Super-User-rechte bekommen`?
Weil bei mir klappr das mit dem / root ..
 

Anhänge

  • Screenshot_20170510-213737.png
    Screenshot_20170510-213737.png
    44,3 KB · Aufrufe: 255
Gerät ist nicht gerooted ("hat der Total Commander auch Super-User-rechte bekommen"), falls du das meinst.
Unter Android 6 ging das, hab mir z.B. vorm Update mit der Total Commander Suche alle *ogg Dateien gesucht und gefunden. Jetzt geht auf / gar nix mehr. Auch nicht in der Shell. Wenn ich in der Shell cd /etc mache und dann ls, geht das. Nur / ist für mich gesperrt. Kein ls möglich. Permission denied
 
Kleiner Tipp. Mit 'My Phone Explorer' kommst du an alles ran.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
113
NCLBrownAle
N
T
  • tanterosi
Antworten
7
Aufrufe
3.684
P10lite
P
J
Antworten
10
Aufrufe
1.232
AntiSpam
A
Zurück
Oben Unten