Kein Lichtsensor in Apps erkannt?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Habe jetzt 2 Apps, wo beim Mini angeblich kein Lichtsensor erkannt wird. Die 2 Apps sind Juice Defender Ultimate und Z DeviceTest. Würde mich interessieren, ob das bei anderen auch so ist, vorallem bei denen, wo nix flimmert :unsure:
 
Was sagt denn das interne Service System?
*#*#7378423#*#*
Im Telefonmodus eingeben.
Wird er da erkannt?
 
Ambient Light Sensor? Ja, der ändert bei jeder Bewegung die Werte. Aber warum sehen die Apps ihn dann nicht?
 
Brauchen sie dafür vielleicht die Rechte und die haben sie nicht?
 
Bei Juice Defender steht extra immer dabei wo Rootrechte benötigt werden, bei der Lichtsensoreinstellung steht nix nur das keiner vorhanden sein soll. Und Z Device Test sagt ebenfalls es wäre keiner da... vielleicht hängt da ja was zusammen...?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber merkwürdig ist das schon.
Naja, solange es nicht flimmert :D
 
Seit dem Update Flimmerts aber ja wieder :sad:
 
Also wenn dir das jetzt darum ging um für das flimmern eine Lösung zu finden dann schiebe ich den Thread doch zu dem anderen, da passt der ja dann hin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
3
Aufrufe
1.941
_Blues_
B
Whitebread
  • Whitebread
Antworten
7
Aufrufe
10.132
Whitebread
Whitebread
Zurück
Oben Unten