Kein Logcat

TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich bin leider vergebens daran, mein Logcat bei meinem SGS ans laufen zu bekommen.

Der Ordner und die Datei ist nicht(!) vorhanden.

Gibbet da ne möglichkeit das wieder zu biegen?
 
Wer sagt "Der Ordner und die Datei ist nicht(!) vorhanden"? ADB? Die Shell?
 
Ist das beim Speedmod-Kernel nicht standardmäßig deaktiviert? Ist schon so lange her...
Guck mal im Recovery-Menü, ob man das da irgendwo de-/aktivieren kann.
 
scheichuwe schrieb:
Ist das beim Speedmod-Kernel nicht standardmäßig deaktiviert? Ist schon so lange her...
Guck mal im Recovery-Menü, ob man das da irgendwo de-/aktivieren kann.

Genau so ist es :thumbsup:
 
mh... okay..

Danke erstmal für die Antworten, da muss ich mir das mal ein wenig genauer anschauen^^

@frank_m
ADB + Shell + meine Augen :)
Da ich noch ein Magic hier rumliegen habe, weiß ich genau, wo dieser Ordner liegen muss und was drin ist^^
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
13
Aufrufe
1.322
Megamanwwh
Megamanwwh
S
Antworten
19
Aufrufe
14.938
GalaxyWonder
G
B
  • Gesperrt
  • burgerohnealles
Antworten
4
Aufrufe
1.110
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten